Ich freue mich über Ihr Feedback ;)))

Kommentare: 5
  • #5

    Nordlind (Sonntag, 11 Oktober 2020 19:27)

    Hallo, war Freitag (09.10.20) erneut zu einer Schnupperstunde. Mit großer Herzlichkeit, einer sehr gemütlichen Dekoration und tollen Leckereien hat uns Kerstin empfangen. Natürlich durften wir selbst auch wieder loslegen und sehr leckere Brotaufstriche unkompliziert selbst herstellen und dann gemeinsam all die Köstlichkeiten genüsslich zu "verschlingen". Sofort haben wir uns für einen nächsten Kurs angemeldet.
    PS: Meinem Mann mundeten die Brotaufstriche ebenfalls sehr gut.

  • #4

    Andreas (Donnerstag, 19 Juli 2018 11:21)

    Hallo.
    Das ist eine sehr gelungene Seite voller nützlicher Informationen, die schon einmal einen guten thematischen Einstieg bieten. Eine Grundlage für den künftigen Erfolg ist hiermit entstanden.

    LG Andreas

  • #3

    Nordlind (Donnerstag, 19 Juli 2018 10:22)

    Gratuliere! Sehr schöne und informative Seite. Ich wünsche dir für deine Unternehmung viel Erfolg und dass viele Leute deine Empfehlungen ernst nehmen. Mir hat es bisher jedenfalls immer gefallen und ich habe viele Tipps bereits umgesetzt.
    Liebe Grüße Nordlind

  • #2

    Gabi (Mittwoch, 18 Juli 2018 21:53)

    Schön, dass es diese Seite gibt!
    Ich freue mich schon auf viele gute Informationen...
    Viel Erfolg und liebe Grüße Gabi

  • #1

    Regina Kupetz (Mittwoch, 18 Juli 2018 19:13)

    Diese Homepage ist sehr ansprechend und informativ... gerne möchte ich mehr erfahren. Herzlichst Regina